Zyklus: 2010 – 2014

Zhang Zhung Nyam Gyu Kurs (5 Teile)

mit Geshe Tenzin Wangyal Rinpoche

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu können, dass Geshe Tenzin Wangyal Rinpoche im Oktober 2010 mit der auf Erfahrung beruhenden Übertragung von Zhang Zhung Nyam Gyu in Österreich beginnt.

Rinpoche richtet seinen aufrichtigen Wunsch mit folgenden Worten an uns:

Zum ersten Mal seit langer Zeit werde ich das erste Kapitel der Chag Tri Praxisanweisung in Europa lehren, in dem es um die grundlegende Praxis (Ngöndro) der auf Erfahrung beruhenden Übertragung geht. Diese Glück verheißenden Belehrungen öffnen einen authentischen Zugang zum Pfad des Dzogchen im Bön. Ich möchte persönlich all meine Studenten und besonders die, die den Belehrungen tiefer und verbindlicher folgen wollen, einladen und ermutigen, an diesem Retreat in Österreich, vom 19. bis 24. Oktober 2010 teilzunehmen. Dies ist für alle Bön-Praktizierenden der Weg, sich tief mit der Dzogchen-Linie des Regenbogenkörpers zu verbinden.

Die auf Erfahrung beruhende Übertragung ist der zentrale Teil meiner Belehrungen im Westen. Ich habe oft gesagt, wenn ich nur einen einzigen Text haben könnte, die Chag Tri Anweisungen enthalten alles, was ich oder jeder Andere braucht, um den Pfad des Dzogchen zu praktizieren und zu vollenden.

Es ist wichtig, die Kapitel des Chag Tri in Folge zu studieren und zu praktizieren. Man muss mit Teil 1 anfangen und, da ich diese Belehrungen nur einmal im Jahr in Europa geben werde, möchte ich jeden darauf aufmerksam machen, dass ich 2010 mit einem neuen Zyklus beginne.

Überlegt bitte ernsthaft, ob ihr zu mir und einer wachsenden Sangha von verbindlichen Dzogchen Praktizierenden kommen wollt, um diese strahlenden Lehren zu studieren und zu praktizieren.

This site uses encryption for transmitting your passwords. ratmilwebsolutions.com